Sonntag, 2. Januar 2011

HAPPY New Year 2011!
























Das neue jahr ist noch jung und frisch. habe die silvesternacht und 2 tage davor auf dem Rhythm & Vine Festival ( dem groessten Musikfest in NZ) in Gisborne verbracht.
hier habe ich mit meinen Maori freunden Paku und Kohi tortillas und drinks verkauft, der reinerloes kommt ihrer geplanten europareise 2012 zugute.
oft sah ich meine buben vor mir, wenn junge menschen unseren stand stuermten. ausgelassene stimmung, friedlich, lebenslustig,, beschwingt, freundlich. nette gespraeche, die musik eine bunte mischung ( 5 grosse buehnen), nicht immer mein geschmack, tonnen von abfall, ein fulminantes, strahlendes feuerwerk inmitten der weinberge, die szenerie grossartig.
nach 3 langen tagen und naechten, sehr wenig schlaf und viel musik in den ohren, verlief der 1. jaenner 2011 ruhig und gedaempft.
jetzt heisst es fuer mich, neue plaene zu schmieden. ich habe am 25.12. 10 meine bleibe bei T. verlassen und werde mich neu organisieren. das heisst, ich werde wieder als wwoofer arbeiten, also fuer kost und quartier und bin auch auf der suche nach neuer inspiration fuer meine schreibabsichten. mein konzept fuer maoriportraits wird bereits von einer dt. journalistin umgesetzt und noch 2011 veroeffentlicht! pech gehabt, andere ideen werden sich auftun...
rundum bedeutet das fuer mich, dass ich auch hier vor einem neubeginn stehe. der jahresanfang wird mich dabei sicherlich dynamisch unterstuetzen! ich nehme die herausforderungen an und werde das beste daraus machen.
ich will die verbleibenden 4 monate geniessen und weiss, dass allein die bisherigen erfahrungen unbezahlbar und einmalig sind.
Ich wuensche euch allen ein gesundes, sternenreiches und daher glanzvolles 2011
und umarme euch herzlich aus dem sonnigen Neuseeland, monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen