Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtszeit 2010

















es weihnachtet, wenn auch anders.



bei sonnenschein und regen, in t-shirt und bloßfüßig, üppiger, grüner vegetation, erdbeeren und kirschen, spargel und rosen im garten.

werde weihnachten am campground verbringen, einen kuchen backen und freunde besuchen. am 27. 12. mache ich mich auf nach Gisborne, eine ca. 6 std. fahrt an die südöstliche küste der nordinsel. dort bin ich zu den vorbereitungen für das neujahrs-fest eingeladen. von maori freunden, die ich in wien kennengelernt habe. dort werde ich erstmals recherchieren und alles aufsaugen, was neu, spannend, interessant, ungewohnt, komisch und tasty ist.

habe eine sehr intensive, herausfordernde zeit bis jetzt erlebt, kalt/ warm, ugly und nice, klar und verschwommen, es beutelt mich manchmal ganz ordentlich. doch erfahrungen, die unbezahlbar sind, die ich nicht missen möchte.


und danke meinen buben und all meinen freunden, die mich so liebevoll unterstützen, durch emails, anrufe, gute gedanken und einfach dadurch, dass sie für mich da sind!



euch allen eine "WUNDER" same weihnachtszeit in LOVE & HAPPINESS und ein gesundes, schwungvolles neues jahr!

umarmung monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen